Hier Tickets & Gutscheine kaufen

News

Below you find all our news posts from the past. For recent updates please check our Facebook page as well.

  • 23. June 2017

    #Talents4Good und die Dialoghaus Hamburg gGmbH veranstalten vom 16.-17. Juli 2017 den erfolgreichen Karriere-Workshop Einsteigen in den Job mit Sinn in Hamburg. Alle Infos hier

  • 26. May 2017

    Unser Wirkungsbericht 2016 ist da!

  • 15. May 2017

    Telefonierst Du gern? Hast Du Call-Center Erfahrung? Magst Du es, wenn richtig viel los ist? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung in unserem Besucher Service Team! Dabei arbeitest Du in einer Top Location in der Speicherstadt.

  • 15. May 2017

    Unser #DIALOGIMDUNKELN Hamburg trainer team ist in Melbourne eingetroffen! Gemeinsam mit unseren internationalem Projektteam trainieren wir das neue guides team von #DIALOGUEINTHEDARKMELBOURNE. Auf diesem Foto sind alle gemeinsam in der neuen Ausstellung im Hafen von Melbourne. Eröffnung am 2. Juni! Folgt unserer Berichterstattung hier oder auf facebook

  • 10. May 2017

    Zur Verstärkung des Reinigungsteams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) und belastbare(n) MitarbeiterIn für die Gebäudereinigung in Teilzeit. Mehr Infos hier.

  • 10. May 2017

    Kathrin Felgenhauer, unsere Leitung Sales & Event, gewann für das DIALOGHAUS den Netzwerkpreis von #hamburgsspitzen! Die After Work Barkassenfahrt mit Barkassen-Meyer hat sie spontan mit den anwesenden Gästen Florian Hepp (The Westin Hamburg) und Fabian Berger (Kühne Logistics Universität) geteilt. 

  • 31. March 2017

    Wir Suchen! Verstärkung für unser Hausmeister Team, Teilzeit.

  • 22. March 2017

    Shots.Media Blog berichtet über unser Original Dinner in the Dark, die Erfahrung und seine Europaweiten Kopien.

  • 13. March 2017

    Der #LitauischeVereinHamburg empfiehlt auf seiner Website unseren DIALOGIMDUNKELN mit einem tollen kleinen Video. Danke an Asta und Corinna!

  • 27. February 2017

    Der litauische Verein in Hamburg hat auf seiner Website Tipps zu "Was man in Hamburg sehen muss" zusammengestellt. Sie waren auch bei uns, und haben einen kleinen Video im Foyer vor der Ausstellung DIALOG IM DUNKELN gedreht. Die Moderatorin sagt: "Hallo. Ich bin Corinna. Wenn ihr nach Hamburg kommt, kommt ihr unbedingt hierher. Dieser Ort heisst "Dialog im Dunkeln". Da, wo ich stehe, es ist noch hell und alles sieht man. Aber hinter dieser Tür beginnt die Reise in die absolute Finsternis. Während dieser Reiser werdet ihr dies erleben, was die blinden Menschen jeden Tag erleben. Ich war schon hier und empfehle euch diesen Ort zu besuchen." VIelen Dank an den litauischen Verein - wir freuen uns über Euren Video sehr.