Hier Tickets & Gutscheine kaufen

Guestbook

Bewerten Sie uns hier auf 

Eine supertolle Führung, um die Welt eines Blinden zu entdecken. Sehr empfehlenswert.

Schöner Einblick in die Alltagssituationen blinder Menschen, aber auch eine eindrucksvolle Sinneserfahrung. 

Es war wirklich besonders mit dir durch die Räume zu gehen, die anfängliche Angst war wie verflogen.

Respekt an die, die sich täglich in dieser Welt zurecht finden.

Herzlichen Dank für den netten Empfang und die sehr interessante Führung. Wir werden es weiter empfehlen. 

Respekt an alle die, die einen Verlust der Sehkraft haben.

Ein sehr einprägsamer und beeindruckender Besuch. Vielen Dank für den Einblick in euren Alltag. Wir werden euch weiter empfehlen. Krasses Erlebnis!

Für uns war es ein großartiges Erlebnis, sich in die Lage eines Blinden hineinversetzen zu können und viele Informationen zum alltäglichen Leben eines Blinden von unserem Guide zu erhalten. Danke. 

Danke! Tolle Führung, unvergessliche Erfahrung. Danke für die nette Begleitung und allen im DIALOG IM DUNKELN! 

Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung, es war sehr fazinierend und beeindruckend in die Welt des Dunkelns geführt zu werden.