Hier geht es zu unserem Ticketshop

Kundenstimmen

"Der "Eisbrecher" hat unsere Teilnehmer wirklich fokussiert und sensibilisiert! Mit wachen Sinnen starteten wir in den Seminartag."
Norbert Esters, Trainer OrangeCPM

"Der „Möglichmacher“ war für alle eine riesige Erfahrung und alle haben sehr vielschichtige Eindrücke mitgenommen. Die Übertragung auf den Job in Richtung Kommunikation hat im weiteren Verlauf des Workshops am Dienstag und gestern sehr gut funktioniert. Ich bin sehr gespannt wie nachhaltig der Effekt sein wird."
Susanne Janssen, Unilever Deutschland GmbH

„Das Teamseminar traf ins Schwarze. Im Dunkeln haben alle gemerkt, dass jeder auf die anderen angewiesen ist.“
Otto Krumeich,  Bereichsleiter Service, KHS Corpoplast GmbH

„Wir haben viel übereinander und über unsere Zusammenarbeit gelernt und das Seminar hat uns noch enger zusammengeschweißt!“
Regis Philippe, Teamleiter, Airbus

„Unser Team hat sehr davon profitiert, mit Unterstützung der blinden Coachs die für uns brennenden Themen zu bearbeiten.“
Monika Köstlin, Vorstand, Kieler Rückversicherungsverein a.G.

„Unsere Nachwuchsführungskräfte lernen, worauf es bei Führung wirklich ankommt – während des Seminartags im DIALOG IM DUNKELN® erleben sie es hautnah!“
Stefanie Preck, Referentin für Personalentwicklung, Hapag Lloyd

„Wahnsinn, was die Stimme über uns verrät und welche Wirkung sie hat!“
Doris Simon, Führungskraft, Euler Hermes Kreditversicherungs AG

"Das Team Dinner war für uns eine rundum gelungende Veranstaltung. Auch das Essen war wirklich lecker und der Service bestens. Ein besonderes Erlebnis."
Barbara Meißner, Meissner Expo GmbH

„Als Führungskraft bin ich täglich im Dialog mit meinen Mitarbeitern und es hilft mir sehr die Wirkung meiner Körpersprache und meiner Stimme zu kennen. Ich habe durch das Hören im Dunkeln und das Sehen im Stillen sehr viele Möglichkeiten in mir selbst entdeckt, mich selbst und andere Menschen wirklich wahrzunehmen.“ „Ich habe meine Komfortzone verlassen, konnte Grenzen überwinden und so das Vertrauen in meine Kollegen stärken“
Filialleiter, dm Drogeriemärkte Gebiet Osnabrück, Ltg. Christian Greiwing

„Wir haben uns Feedback auf Augenhöhe geben können und ich weiß jetzt, wie meine Kollegen mich sehen. Das hat uns näher zusammengebracht“ „Wir haben als Gruppe viel an unserer Kommunikation gearbeitet. Wir konnten so das Vertrauen und unseren Teamgeist stärken“
Bereichsleiter Marco Mertens, Kundenservice Magdeburg GmbH (Regiocom, Magdeburg)

„Der Workshop war total nützlich für unser Team, weil der Fokus von den unwichtigen zu den wirklich wichtigen Dingen gelenkt wurde.“ "Ich habe meine Kollegen auf ganz andere Weise kennengelernt. Sie sind mir jetzt näher und vertrauter. Das perfekte Coaching!“ 
Team von Sven Seidel, Caritas, Salzgitter

YoutubeFacebookTripadvisorDialog im Stillen