Hier geht es zu unserem Ticketshop

News

Unten finden Sie alle News. Für aktuelle Einträge schauen Sie bitte auch auf unsere Facebook-Seite.
 
  • 6. Januar 2017

    Wegen der hohen Nachfrage #DINNERINTHEDARK zusätzlich am Donnerstag 19. Januar. Tickets sichern im Ticketshop

  • 5. Januar 2017

    Wir suchen für unser tolles Guide-Team #DIALOGIMDUNKELN ab sofort Verstärkung.

  • 4. Januar 2017

    Heute ist Welt-Braille-Tag! Die Brailleschrift wurde 1825 vom Franzosen Louis Braille entwickelt. Die Schrift arbeitet mit Punktmustern, die von hinten in das Papier gepresst sind, so dass sie als Erhöhung mit den Fingerspitzen abgegriffen werden können. Erfahrene Braille-Leser können etwa 100 Wörter pro Minute lesen. Zum Vergleich: sehende Leser schaffen etwa 250-300 Wörter pro Minute. Das inhaltliche Angebot in Brailleschrift umfasst ein weites Spektrum unterschiedlichster Werke.

  • 29. Dezember 2016

    HIer ist unser Neujahres Countdown weltweit durch alle DIALOG IM DUNKELN und DIALOG IM STILLEN Ausstellungen, von Korea über Russland bis nach Mexiko und Brasilien!

  • 21. Dezember 2016

    Weihnachtsgeschenk vergessen? Für unsere GESCHENK-Wert-GUTSCHEINE öffnen wir am 24. Dezember, von 10 bis 13 h!
    GPS Koordinaten vergessen? Alter Wandrahm 4, U1, Messberg. 

  • 15. Dezember 2016

    Wie Kartoffelsuppe von nun an mit unserem DIALOG IM DUNKELN verbunden ist? Der Besuch von Graham aus England beschreibt es.

     

     

  • 13. Dezember 2016

    DINNER IN THE DARK, am Donnerstag, 15. Dezember sind noch 6 Plätze frei! Buchungen unter 040-309 634 0 oder unter shop.dialog-im-dunkeln.de

  • 13. Dezember 2016

    In unserem Haus wird gerade auf allen Flächen sehr viel gefeiert und ge-weihnachtet! Die Fotos findet Ihr auf bei uns auf facebook.

  • 7. Dezember 2016

    Unsere #DialogBlackbox - einfach perfekt für Firmentagungen und Messen! Gemeinsam mit unserem sorgt sie für die richtige Message im richtigen Moment. Unser Kunde Vanda Pharma war begeistert: "Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit mit euch in Dresden bedanken. Wir haben selten so wunderbare und lebensfrohe eloquente Menschen wie euch getroffen; ihr leistet eine unendlich wertvolle Arbeit für Aufklärung und Inklusion!"
     

  • 6. Dezember 2016

    Verschenkt eine Vor-Weihnachtliche Überraschung! Mit Euren Liebsten, Eurer Familie, oder mit Freunden. Unsere letzten #DINNERINTHEDARK Plätze für 2016.Donnerstag, 8. Dez., 8 Plätze frei, Freitag, 9. Dez., ausgebucht, Sam, 10. Dezember ausgebucht, Don, 15. Dezember,  14 Plätze frei, Frei, 16. Dezember, ausgebucht,  Samstag, 17. Dezember, ausgebucht.

YoutubeFacebookTripadvisorDialog im Stillen